Meerschweinchen Baby Überraschung

1-DSCF3220Es war immer die Rede von 3 Jungen, welche Punker trägt. Nun die Überraschung: Es sind 4 Babys. Mein Meerschweinchen Punker hat also eines ganz gut versteckt, selbst im Haus war es unauffällig. Aber alle vier sind noch sehr lebendig. Euch beschreibe ich mal alle vier:

3 Tiere haben schwarz, braun und weiße Farbe am Fell. Eines sieht aus als wenn es eine schwarze Adidas-Hose trägt mit (allerdings) einem weißen Streifen. Eines von den dreien ist sehr schmächtig. Es scheint während der Schwangerschaft am wenigsten abbekommen zu haben. Es sieht aus als wenn es schwer wird, dieses über die Runden zu bekommen.

Das vierte Tier kommt schon eher nach der Mama. Es hat sehr viel braun und nur ein paar weiße Stellen. So ähnlich wie Mama, nur eben nicht schwarz/braun, sondern weiß/braun. Dieses bekommt von mir schon jetzt den Namen Hawkeye. Hawkeye heißt ein Arzt in der Serie MASH. Er zeichnet sich aus durch seinen Charm, Gerissenheit, Frechheiten und Genialität. Rein optisch und rein nach den ersten kleinen Eindruck wäre dies passend.

Wesentlich genauere Details kann ich aktuell nicht nennen, weil Mama die Kids sehr stark abschirmt. Und ich will ihnen die Ruhe geben, die sie brauchen. Das was die 5 freiwillig zulassen, nehme ich dankbar an. Fortsetzung folgt.

Das könnte Dich interessieren

Ein Gedanke zu „Meerschweinchen Baby Überraschung

Schreibe einen Kommentar