Meerschweinchen-Koch 2: Knabberstange selber machen

Schon vor Wochen hab ich das Video angekündigt. Nun hab ich es endlich geschafft. MoehBlog ist als Meerschweinchen-Koch zurück. Diesmal geht es um Knabberstangen. Die ursprüngliche Fassung hatte über 20 Minuten. Besonders auch weil ich auf diverse Leckerli-Produkte eingegangen bin, die man mal besser nicht kaufen sollte. Die veröffentlichte Fassung hat noch immer lange 12:34 Minuten. Aber kürzer geht es nicht, wenn ich Euch vernünftig zeigen will, wie man gesunde Lebensmittel zum Spielzeug werden lässt. Im Video wird also gezeigt wie man die Meerschweinchen mit gesunden Lebensmittel beschäftigen kann und natürlich hab ich aktuelle Bilder meiner vier Weiber dabei.

Nebenbei, die gezeigten Dinge kann man für alle Nagetiere machen.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar