Meerschwein Curly im großen Haus

Nach der Reinigung vom Stall, hab ich im großen Haus eine zusätzliche Portion Heu versteckt. Neben dem Heuhaus am Boden, ist dies die zweite Quelle. Das wissen meine schlauen Meerschweine auch. Punker hat das Haus für sich erobert und ist sein Rückzugsort überhaupt. Aussicht ins ganze Wohnzimmer und raus gucken aus dem Fenster ist an der Stelle bestens möglich. Kuschelig dank Heu. Und selbst fressen ohne Bewegung ist möglich. Gleichzeitig wirken wir Menschen an der Stelle nicht mehr so gigantisch.

Heute hat sich Curly den Moment für sich genutzt. Punker ist mal nicht da. Also ran und rein in die Hütte. Das sah so cool aus, das ich doch glatt mal ein paar Fotos gemacht habe. Die Gallerie seht ihr hier.

Das könnte Dich interessieren

Veröffentlicht in Fotos

Schreibe einen Kommentar