Meeri-Man 2013 – Der Männer-Meerschwein Contest

Eine Idee fängt manchmal ganz harmlos an. Erst fällt mir auf, das es kaum Männer gibt, die sich zu Meerschweinchen bekennen. Ich rufe auf, das sich diese melden sollen. In Foren, FB-Gruppen usw gibt es ordentlich Feedback. Während ich mich damit beschäftige und feststellen muß, das manche Männer wirklich verklemmt sind, kam eine Idee, quasi eine Steigerung in meinen Kopf.

Meeri-Man 2013 – Der Foto-Contest für Männer


meeri-man-kleinBrechen wir diese Verklemmtheit auf. Zeigen wir Meeri-Männern den anderen, das man sich zeigen kann. Echte Kerle lieben Meerschweinchen und stehen dazu. Ein Spaß mit ernstem Anliegen.

In der Aktion werden Männer aufgerufen, sich zu zeigen. Ein Foto mit Mann und Meerschwein. Einfach beweisen das es nicht peinlich ist. Kreativität ist da gerne gesehen, immerhin werden später alle Leser und Zuschauer abstimmen können. Alle wählen den “Meeri-Man 2013”. Du kannst Dich zeigen, wie Du bist. Du kannst Dich aber auch als Borg, Cowboy, Transe oder als schwules Pärchen zeigen. Egal wie, Hauptsache Du bist ein Mann. Männer sind vielfältig und können spannend sein. Diese große Bandbreite von Mann mit Meerschwein will ich zeigen.

Und es schadet niemanden. Es soll Spaß machen. Und mal ganz ehrlich, wenn ich mich zeige, dann können es auch andere. Ich bin vielleicht Durchschnitt, so wie viele andere auch.

Und wenn Du jetzt Neugierig bist, dann informiere Dich hier weiter. Liebe Frauen, auch ihr werdet gebraucht. Helft mit, die Aktion bekannt zu machen. Überredet Euren Freund/Mann.

WICHTIG!!! Wer teilnehmen will, hat nicht viel Zeit. Einsendeschluss ist der 10.11.2013. Danach beginnt die Auswahl und die Abstimmung. Am 02.12.2013 wird der Sieger mit Plakat präsentiert.

Zu dieser Aktion kommt noch mehr. Weitere Infos, erste Ergebnisse. Wer uns hier besucht oder FB-Fan (hier unsere Facebook-Fanseite) ist, wird nichts verpassen.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar