Meerschweinchen sind cool

mibIch suche immer wieder Wege, damit auch der letzte Mensch versteht das Meerschweinchen cool sind. Diesmal müssen die “Men In Black” daran glauben. Und wieder will ich Euch zeigen das man sehr viele und tolle Sachen machen kann. Und meine Schweinchen hab ich dafür nicht gequält in einen Anzug usw. Das geht auch ohne. Drei Fotos gemacht und dann nach rund 3 Stunden Fotomontage dieses Bild.

schwein-todoDas ist es, was Amerikaner nicht verstehen. Die hätten vermutlich ihre Tiere in Anzüge gesteckt, nur für ein cooles Bild. Zum Einsatz kamen meine Programme PhotoImpact sowie die 3D-Software Blender. Dazu eine einfache Kompaktkamera (rund 50 Euro) und ein kleines tragbares Studio (rund 30 Euro). Alles mit einem Stoffhasen als Motiv vorbereitet und erst dann mussten meine Schweinchen ein Foto über sich ergehen lassen. Jedes Schweinchen musste nur rund 5 Minuten in die Kamera schauen. Den Rest hab ich mit meiner Software erledigt. 😉

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar