Fan-Art: Bonnie & Clyde Musical with Guinea Pigs

bonnieclydeIrgendwie kam ich auf eine Idee für eine Fotomontage. Miley von der Schweinerei könnte zusammen mit Tornado (von mir) ein Plakat schmücken. Die Idee entwickelte sich in Richtung “Bonnie & Clyde”. Eigentlich sollte es ein nachgestelltes Foto werden, wo die wahren Gauner auf dem Auto sitzen. Doch egal aus welchem Film oder aus welchem Orginal-Foto ich mir die Ideen holte, es wirkte einfach nicht.

Doch da gibt es ein Musical in den USA. Das Plakat hab ich mir angesehen und fand dazu noch ein Cover für eine CD. Optisch war dies total mein Fall. Aber hier einfach nur Meerschweinchen-Köpfe montieren, war mir zu einfach. Außerdem wäre es ein Problem mit Urheberrechten und künstlerischen Anspruch. Es soll ein Kunstwerk werden. Naja, auf eine gewisse Art ist es das auch geworden.

Ich hab mir also einen alten Ford gesucht, dazu eine Scheune, die zur Heu-Bank wird, den Himmel vor der Tür fotografiert. Die Schweinerei hat mir ein Foto von Miley gegeben und dann natürlich noch mein Tornado-Foto. Alles geschnitten, freigestellt. Schriftart gesucht und mit Einschußlöchern versehen usw. Am Ende noch Farb-Filter eingesetzt. Das Ergebnis ist hier zu sehen. Hat mich 5-6 Stunden gekostet. Dazu noch die Vorarbeit mit den passenden Bildern suchen, Ideen finden usw. Ja, ich bin stolz darauf.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar