Story hinter “Space Pigs”

spacepig-vorlage2So richtig wollte ich es ja nicht. Meerschweinchen mit Star Trek verbinden. Also “Schweine im Weltall” sind seit den Muppets bekannt. Eigentlich nichts Neues mehr. Auch “Star Trek”, so sehr ich die Serien mag, ist eben auch irgendwie abgehangen. Doch es gab einen Wunsch in der Gruppe “Planet Meerschweinchen” und ich wollte es erfüllen. Aber wie bekomme ich ein Bild hin, was irgendwie doch noch etwas eigenes wird? Eben etwas typisches vom Farmer. Es hat wirklich lange gedauert bis ich wusste, wie ich es mache.

Und da kam mir die Idee. Für meine eigentlich geplante Weltraum-Serie, hab ich einen Trailer produziert. Leider fehlen noch Freiwillige für die Serie. So kann ich diese letztlich nicht umsetzen. Aber ich kann das Raumschiff und den Weltraum verwenden. Und schon kann ich den Wunsch erfüllen. Und ich bin auch selber zurfrieden. Sehr sogar

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar