Meeri-Man 2014: Der Sieger

Dieses Jahr war wild. Meeri-Man 2014 wäre fast nicht möglich gewesen. Während der Planung des Events war die Festplatte kaputt. Während des Events stand ich lange Zeit ohne Computer da. Aber Danke kräftiger Hilfe von Eris, könnte das “Event des Jahres” gerettet werden. Nur wenige haben gemerkt, was im Hintergrund los war.

Nun steht er also fest, der Sieger vom Meeri-Man 2014. Alle Likes und “Teilen”-Aktionen wurden nun ausgewertet. Hier die Plätze 5-2:
Platz 5 – Alexander: 27 Punkte
Platz 4 – Benjamin: 31 Punkte
Platz 3 – Marco: 47 Punkte
Platz 2 – Peter: 63 Punkte
Alle Teilnehmer und Bilder sind hier nochmal auf Facebook zu sehen.

DER SIEGER:
sieger-blogMit 185 Punkten hat Heiner Broker den Contest gewonnen. Er kann sich nun ganz offiziell als Meeri-Man 2014 bezeichnen. Doch er hat nicht nur erfolgreich seinen Titel (von 2013) verteidigt. Er hat auch ein fettes Kuschelsofa von Kuschelpopos gewonnen. Das wird der Sponsor in Kürze an Heiner zuschicken. Und da bald Weihnachten ist, schaut Euch mal an, wie ein solches Kuschelsofa für Meerschweinchen aussehen kann.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar