Frag den Farmer – Wie machen Wildmeerschweinen einen Haufen?

Ui, direkt beim ersten Aufruf zur neuen Ausgabe von “Frag den Farmer”, soll ich beantworten, wie es Wildmeerschweinchen mit der Hygiene halten. Gerade weil in Südamerika die Zweibeiner die Schweinchen eher essen, als deren Behausung zu reinigen. Das und einige andere Fragen beantworte ich in dieser Sendung. Jeden ersten Dienstag im Monat ist “Frag den Farmer”. Ihr könnt mir persönliche Fragen, Fragen zu Meerschweinchen oder zu was auch immer stellen. Ich greife es auf. Jeden Monat ist die erste Sendung am Dienstag der “Fan-Community” gewidmet. Also für Euch, hier die erste Show!

Im Juli folgt die nächste Ausgabe. Oder wie wäre es mit “quiek!-Time” nächste Woche? Oder in zwei Wochen “Der Meeri-Koch”? Oder wie sieht es mit 1-2 Ausgaben “The Guinea Pig Movie” aus, die jeden Monat kommen? Abonniere meinen Channel auf YouTube und verpasse nicht, was ich mit meinen Meerschweinchen mache.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar