Community-Zeit für Meeri-Fans

Oh wie lustig. Da bin ich stolz das ich endlich den Namen von Ariadna lesen kann und dann sowas…… Freunde und Fans der Farm, die meine Videos verfolgen, haben es schon gestern gesehen. Die Community-Zeit war angesagt. Ich gehe da auf Kommentare der Fans ein. Die Ausgabe ist eine Mischung aus “Frag den Farmer” und “Kommentare kommentieren”. Und interessant für mich. Obwohl die Ausgabe über 12 Minuten geht, wurde der Clip von sehr vielen komplett gesehen.

Also Meeri-Fans, die Fragen haben, die mal ein bestimmtes Meeri-Video wünschen, sollten mir dies sagen. Am besten direkt auf YouTube abonnieren, Kommentare schreiben und abwarten. Wetten ich reagiere auf fast alles? Hier zum Farm-Channel auf YouTube.

Übrigens, so manche Wünsche wurden erfüllt und so mancher Wunsch wird in den nächsten Wochen veröffentlicht.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar