Ich bin der Farmer

Fotor_142650843339470Tja, ich bin der Farmer. Farmer Lars. Mir gehört die Farm. Ich hab den Planet Meerschweinchen auf die Beine gestellt und die quiek! geht auch auf meine Kappe. Dadurch das ich nie ruhig bleiben kann und mir ständig neue Ideen kommen, verzettel ich mich auch manchmal. Mir fehlt eine Sekretärin, die mich auf die Spur hält. Wie das halt mit kreativen Menschen ist. Ich hab mit der Farm viel erlebt. Höhepunkte wie der Erfolg von quiek!, der WDR-Auftritt machen mich stolz. Aber auch Niederlagen gehören dazu. Seit ich beim WDR gewesen bin, gibt es viele, die mir was wollen. Manche glauben, ich wäre nun ein gemachter Mann. So ein Blödsinn. Seitdem muß ich damit leben, das Menschen meine Ideen kopieren wollen. Das Freunde nicht immer Freunde sind. Ich muß mich ganz anders verhalten, als früher. Das nimmt mir die Leichtigkeit. Da ich mit quiek! auch mal überfordert bin, hab ich leider Leute verprellt. Das wieder gut machen, ist nicht einfach. Doch im Grunde bin ich wie ich bin. Ein total verrückter Meeri-Fan, der eigentlich nur sein Spaß haben will und sein Hobby bis ins kleinste auslebt.

Das könnte Dich interessieren

Veröffentlicht in Fotos

Schreibe einen Kommentar