Maja – Aus Not und Angst, wird Glück

DSCF4311Es wird gern über den Zoohandel gemeckert. Ich habe Maja aus einem Zooladen. Dieser hat Maja aus der Not aufgenommen und wieder auf die Beine gebracht. Als ich sie haben wollte, wurde mir sofort gesagt das sie sehr ängstlich ist und nur in eine stabile Gruppe gegeben wird. Sie ist noch heute eher im unteren Rang auf der Farm. Doch ihre Angst ist weg. Es hat sehr lange gedauert. Fast schon ein Jahr. Doch inzwischen macht sie Männchen (ohne das ich es ihr beigebracht habe) und sie hat es Tornado auch beigebracht. Natürlich im übertragenen Sinne. Ich bin sehr froh, das sie bei uns ist. Sie sorgt auf der Farm für ein Gleichgewicht. Und mit Wickie hat sie eine starke Freundin gefunden. geht es Wickie nicht gut, ist Maja zur Seite. Und umgekehrt auch.

Das könnte Dich interessieren

Veröffentlicht in Fotos

Schreibe einen Kommentar