Neues Eigenheim für die Moehschweinchenfarm

Wie jetzt? Ein neues Eigenheim? Wo der Farmer sich doch soviel Mühe gegeben hat? Nein, das Eigenheim im Internet. Und wer die WebSite der Farm kennt, der wird sofort sagen: “Was ist hier los?” Ganz einfach, ich gehe ein paar Schritte zurück.

schweinchen-tvZurück zum Kern der Farm. Dieser Blog ist der Grundstein dessen, was die Farm erfolgreich machte. Ihr konntet über Monate die Schwangerschaft von Punker verfolgen und wie es ihren Babys geht. Ihr habt hier die Entwicklung des Eigenbaus erlebt. Meine Meerschweinchen und ich haben Erfahrungen weitergegeben und verrückte Ideen gezeigt. Hier findet ihr die Persönlichkeiten, die tierische und menschliche Seite. Die kann keiner kopieren. 😉

Ein Punkt sind die Videos, welche die Farm schon begleitet hat, bevor sie diesen Namen “Moehschweinchenfarm” bekam. Und neben dem verstärkten Auftritt im Blog, wird auch YouTube weiter eine wesentliche Rolle spielen. Auf YouTube wurde seit Juni viel von mir geändert. Und Seit Ende Juli spielen auch kleine Gags und schauspielerische Geschichten eine Rolle. YouTube zeigt das Herz der Farm. Die Farm mit Abby & Lars. Authentische Tiere & Menschen mit Charakter.

DSCF5047Der Blog wurde lange vernachlässigt. Facebook schafft es immer wieder, das WebSites stärker auf Facebook aktiv sind, als im Web. Das ist nicht schön, zumal ich hier deutlich mehr Freiheiten habe. Aber Facebook ist der Ort, wo ich mit Freunden und Fans in Kontakt komme. Das soll so bleiben.

Für diese neue WebSite wurde alles von Grund auf neue gemacht. Heißt, jeder Stein wurde mehrfach angefasst. Von über 300 Artikeln sind nur noch 150 Artikel geblieben. Nur die Artikel, die den Kern vom Blog ausmachen. Die Meerschweinchen, Abby und ich und was wir so machen. Ratgeber, die nicht direkt mit der Farm zu tun haben und auch Gastartikel und Fotos von anderen Autoren, sind bereits zu quiek! gewandert.

Facebook spielt auch weiterhin eine wichtige Rolle. Der Schwerpunkt wird jedoch dieser Blog sein. Hier, wo die Farm ihr Zuhause hat. Und in meinem Eigenheim seid ihr immer gern gesehen. Für echte Freunde der Farm!!! Und für Euch Freunde, hab ich den Messi-Haushalt in ein wunderschönes Haus verwandelt, ganz ohne Fernsehen. Dafür mit Liebe und Spaß am Hobby.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar