Das Meerschweinchen YouTube-Haus bzw Studio 449 ;)

Das YouTube-Haus, was ich auch gerne etwas ironisch als Studo 449 bezeichne (Ahnlehung an die Harald Schmidt Show), hat derzeit 6 Sterne. Wenn ihr hier das Foto einmal anklickt, seht ihr es auch in größer.

youtubehaus Was haben die Sterne zu bedeuten? Meine Art von Channel hat es nicht leicht, viele Abonnenten zu bekommen. Dafür bin ich zu alt, die Shows meist zu speziell und Meerschweinchen sind zudem kein Massenthema. Immer, wenn wieder 100 Abonnenten mehr da sind, gibt es am Haus einen Stern. 6 Sterne stehen also für 600 volle Abonnenten. Inzwischen bin ich bei 674 Abonnenten auf YouTube. Folglich kommt bald der 7te Stern.

Ich möchte mich auf diese Art bei den Abonnenten und treuen Zuschauern bedanken und ihnen immer zeigen, das ich an Euch denke. Jedesmal, wenn ich das Haus sehe. Jedesmal wenn dieses Haus im Video erscheint, sollen meine Abonnenten auf YouTube wissen, das ich dankbar bin.

Nun könnte man Fragen, warum ich sowas nicht für Facebook, Twitter oder Google+ mache. Zum einen wäre das mächtig viel. Zum anderen bin ich auf den sozialen Netzwerken auf eine andere und direktere Art mit meinen Freunden/Fans/Begleitern im Kontakt. Auf YouTube eigentlich nur über Videos und Kommentare. Und weil es oft nicht so extrem direkt ist, hab ich mir dies einfallen lassen. Und wenn ihr wollt, könnt ihr mich auch gerne kostenlos auf YouTube abonnieren.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar