Meerschweinchen Song – Ich liebe doch mein Meerschwein von Farmer feat Abby

Mal ein Lied für Meerschweinchen machen, das wollte ich schon immer. Besonders, weil ich die Musik liebe. Aber ich bin kein Musiker und Sänger. Aber ich kenne auch keine Musiker und Sänger, die mal mit mir im Studio was machen. Also muß ich zur Not halt wieder ran. Und weil Abby beim texten einen Ohrwurm bekommen hat, macht sie mit. Da es so schräg ist, wurde das Video entsprechend gemacht. Hier nun das Video. Unterm Video noch die Lyrik. 😉

ACHTUNG!!!! Alle Downloads (MP3, Cover, Klingelton), Streams und Video hier – klick weiter

Ich liebe doch mein Meerschwein
(von der Moehschweinchenfarm)

Ref:
Ich liebe doch mein Meerschwein,
hier könnten gern noch mehr rein.
Das fänd ich wirklich sehr fein
und glücklich wär mein Meerschwein.

1.
Die Gurke wird hier nicht gegessen,
sie wird mit Highspeed aufgefressen.
Mein Meerschwein ist verfressen,
das ist halt ein Festessen.

2.
Der Stall im Laden ist zu klein,
da passt mein Meerschwein nicht mehr rein.
Drum bau ich ihm ein großes.
Was meinst Du was nun los ist?

3. (Diese Strophe ist für eine Extendet-Fassung gedacht)
Lässt Du Dein Meerschwein mal allein,
hau ich Dir hiermit eine rein.
Aber hast Du mehr als eins,
dann wirst Du hier nicht mehr zum Heinz.

Das könnte Dich interessieren

4 Gedanken zu „Meerschweinchen Song – Ich liebe doch mein Meerschwein von Farmer feat Abby

    1. Su, es wird blöde Sprüche geben, doch die erste Resonanz war sehr positiv in FB-Gruppen, der FB-Seite und auf YouTube.

      Also selbst wenn die Stimmung kippen würde. Was solls. Hat Spaß gemacht

Schreibe einen Kommentar