3 Wochen Ted & Tiger in Bildern

Ted & Tiger sind nun drei Wochen und zwei Tage bei uns. In der Zeit ist viel passiert. Vieles kann man kaum erzählen, weil man muß es sehen. Und manche Fotos und Videos sagen mehr als tausende von Worte. Inzwischen muss auch eine Entscheidung her. Obwohl bei der Aufnahme von Doro klar war, das alle Babys vermittelt werden, ist eine Trennung schwer. In der kurzen Zeit ist viel passiert. In der kurzen Zeit sind Bindungen entstanden. Es zeichnet sich inzwischen einen Weg ab, was passiert. Doch habt noch etwas Geduld. Die Lösung ist nicht die große Lösung, womit alle Babys bleiben. Aber es ist eine Lösung, womit alle zufrieden sein werden. Details, wenn alles in trockenen Tüchern ist. Nun aber Fotos der letzten drei Wochen.

Unsere Fans von Facebook kennen die Fotos bereits. Für alle anderen, hier:

Beachtet bitte auch den Fan-Shop. Da gibt es ein Motiv-Highlight von “Ted & Tiger”

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar