So unterstützt ihr Euren Meeri-Man 2015 – Macht Eure Kandidaten zum Sieger

Im laufe des Nachmittages geht es los. Das Voting zum Meeri-Man 2015 beginnt auf Facebook. In der Vergangenheit konnte sich Heiner immer durchsetzen, weil er verstanden hat, wie man zum Ziel kommt. Doch jeder hat die gleichen Chancen. Wie ihr Euren Meeri-Man Favoriten am besten unterstützen könnt. Alles KANN nichts muss. Mehr dazu hier:

Zum Voting werden die Kandidaten-Fotos auf Facebook gesetzt (heute, 15.10.2015 im laufe des Nachmittages). Ab dann könnt ihr Euren Kandidaten durch Likes und Teilen des Kandidaten-Fotos unterstützen. Die Kandidaten selber fördern sich, indem sie ihre Freunde auf ihr Foto aufmerksam machen und zum liken auffordern. Aber jeder Einzelne, der seinen Kandidaten zum Sieg führen will, sollte das Foto nicht nur mit einem Like, sondern auch mit teilen fördern. Alle Likes und alle Teilen Angaben werden am Ende zusammen gerechnet. Daraus ergibt sich eine Punktzahl. Wer die höchste Punktzahl hat, gewinnt. Beispiel: Kandidat A hat 5 Likes und 20 Teilen. 5 + 20 ergibt eine Punktzahl von 25.

Es lohnt sich, nicht nur am ersten Tag seinen Kandidaten zu unterstützen. Haltet zwei Wochen durch. Haltet die Wettbewerber in der Zeit im Auge. Teilen der Kandidaten-Fotos in allen Meeri-Gruppen hilft (geht automatisch nicht in die Wertung, da von Facebook Gruppen-Teilen nicht angezeigt wird). Grund: Durch die Gruppen erhaltet ihr mehr Aufmerksamkeit und somit mehr Chancen für Likes + Teilen. Wenn ihr die Kandidaten-Fotos teilt, macht darauf aufmerksam das dieses Foto erst angeklickt werden muß und dann Like/Teilen, weil nur so gehen die Likes/Teilen in die Wertung.

Ich sagte Euch, durchhalten. Also mit einem Like ist es nicht getan. Kurz nach Start oder kurz vor Schluß aktiv werden, reicht nicht, wenn man den Favoriten zum Sieger haben will. Permanent Freunde direkt ansprechen (per PN), in Gruppen darauf hinweisen, Freunde die Facebook-Seiten haben, um teilen bitten. Das alles kann den Erfolg ausmachen. Je früher man damit beginnt, desto besser kann eine Welle entstehen. Diese Welle braucht ihr um erfolgreich zu sein.

Wie wichtig der Wellen-Effekt ist, kann ich regelmäßig mit meinen YouTube Videos und mit meinen Fotos sehen. Gerade am Anfang viele Menschen mobilisieren heißt, diese mobilisieren wieder welche. Der berühmte Schneeball-Effekt. Der Rest läuft dann von allein.

Der Sieger wird nicht leer ausgehen. Der Meeri-Man Sieger bekommt ein Selfmade-Surprise per Post. Darin ist eine signierte CD als Zugabe enthalten. Die große Überraschung, die dabei ist, wird jedoch noch nicht verraten. Im wesentlichen stehen aber Spaß, Ruhm & Ehre im Vordergrund. Und jeder Kandidat hat sich etwas geniales einfallen lassen um die Aufgabe “3 Gesichter = Ein Meerschwein, ein Mann + ?” zu erfüllen.

Wer auf Facebook ist, sollte meine FB-Seite verfolgen. Das werden heiße zwei Wochen.

Bei allen, die nicht bei Facebook sind, möchte ich mich entschuldigen. Um sicher zu sein das pro Mensch nur eine Stimme und nur ein Teilen nutzt, ist Facebook der sicherste Weg. Betrug soll so verhindert (bzw. zumindest minimiert) werden. Außerdem haben die Kandidaten über Facebook sehr gute und hohe Chancen, schnell auf hohe Zahlen zu kommen. Natürlich werden die Kandidaten auch hier in meinem Blog vorgestellt.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar