Warum macht die Farm Kleidung für Meerschweinchen Fans?

Die Moehschweinchenfarm hat schon seit langer Zeit diverse T-Shirts, Tassen, Pullis usw im Fan-Shop. Zum einen wird immer mal gefragt, ob ich nicht in der Farm-Schrift mal sowas wie “Echte Kerle lieben Meerschweinchen” anbieten könnte. Auf der anderen Seite hat es für mich noch einen anderen entscheidenden Punkt. Während der Unterhalt für meiner Meerschweinchen gesichert ist, müssen meine Projekte wie quiek!, Farm und Farm-Videos immer wieder durch Spenden usw gesichert werden. Auch das kommende große Projekt: “Umbau der Farm!!” muß aus zusätzlichen Einnahmen finanziert werden. Ich habe Tiger behalten, doch damit dies klappt, muß eben ein Ausbau her. Da ich aber nicht ständig um Unterstützung betteln will, müssen zusätzliche Einnahmen über andere Wege her. Ein Gegenwert muß da sein. Wer sich ein T-Shirt/ Pulli usw bei mir kauft, kann sich sicher sein, das die Provision für die Farm genutzt wird. Aktuell sind alle Einnahmen durch Fan-Verkäufe, für Tiger bzw zum Ausbau der Farm gedacht. Also eine Unterstützung für meine Meerschweinchen.

rocker-premiumAktuell hab ich interessante Ideen umgesetzt. So gibt es nicht nur Tiger als Shirt. Es gibt auch was für harte Kerle bzw Frauen. Pulli, Jacke und Shirt im Look von Rocker-Kleidung. Darauf steht eben “Guinea Pig Rocker” Statt Totenkopf ist ein Kopf vom Meerschweinchen zu sehen. Und statt den Ort eines Chapters, kann man “quiek quiek quiek” lesen. Schriftart usw ist allerdings so, wie man es auch bei Rockern erwarten würde.

Ein lustiger Spaß, der auf der Strasse bestimmt aufsehen erregt. Und das ist bestimmt was für Trendsetter. Mit sowas genialen ist noch niemand unterwegs. Die ersten Bestellungen innerhalb der ersten Stunden geben mir Recht. Das wird Trend. Zum Fan-Shop hier

Der Shop und die sehr geringen Werbeeinnahmen durch Blog und YouTube (sofern mal Leute darauf klicken) sorgen für einen schöneren Stall, aber auch für die Sicherung der Online-Projekte. Und auch die kleinen Spenden und Unterstützungen der Fans sind unglaublich wichtig, damit dieses gigantische Meeri-Projekt am Leben bleibt. An der Stelle auch ein Dank an Euch, die mit Sachen und mit Geld, diese Projekte am laufen halten.

fanshop-warm

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar