Sieger Meeri-Man 2015

Dieses Jahr stand alles unter dem Zeichen von Drei. Der 3.Meeri-Man Contest mit 3 Kandidaten im Finale. Dazu 3 Gesichter auf dem Kandidaten-Foto. Und es gibt drei Überraschungen für den Sieger. Der Gewinner bekommt ein Brettchen, was die Farm gebrannt hat. Eine CD und dazu noch eine Überraschung, die im Video versteckt ist. Und wer hat nun gewonnen? Heiner!! Er hat zum 3x mal gewonnen. Damit hat das Contest-Komitee entschieden, das Heiner für nächstes Jahr eine Pause machen muß. Diese Regel greift viel früher, als erwartet. Herzlichen Glückwunsch an Heiner. Hier sein Foto, sein Brettchen und das Video. Damit sind wir wieder bei Drei. 😉

Übrigens, wer dieses Brettchen (Handarbeit) auch haben will, sollte eine Mail an moehschweinchenfarm@outlook.de schreiben oder über Facebook per PN. Meine Freundin hat ausgrechnet, das sie es für 12 Euro je Brettchen anbieten kann und das Versandkostenfrei, Vorkasse und auf privater Basis. Auf Wunsch und Absprache evtl. auch mit Namen. Denk daran das es Handarbeit ist und somit jedes Brettchen ein wenig abweichend sein kann.

heiner
brettchen

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar