Das Heft ist da: “Wahnsinn! Ein Meerschweinchen”

cover-buch-miniDer Ursprung zu diesem Heft ist ganz einfach. “Wahnsinn! Ein Meerschweinchen” ist als Bühnenprogramm gedacht. Angereichert mit Aktionen mit dem Publikum usw. Aus verständlichen Gründen werde ich nicht mal eben so auf die Bühne gehen. Das kostet eben unglaublich viel Zeit und Geld. Und an Geld und Kontakten fehlt es. Darum sollte das Projekt auf YouTube und als Heft umgesetzt werden. Doch ich funktioniere besser, wenn ich mit Publikum interagieren kann. Mach das mal auf YouTube. Der Spaß geht mangels Publikum etwas unter. Humor ist eben sehr schwierig. Doch das Heft ist geblieben.

Und das Heft hat es richtig drauf. Ihr erlebt eine humorvolle und persönliche Art auf 26 Seiten. Es werden viele Themen angesprochen, trotzdem soll es kein Ratgeber sein, sondern unterhalten. Mal wird es sehr satirisch, ironisch und mal sehr ernst. Mal zum lachen, mal zum nachdenklich werden. Und die 26 Seiten sind kostenlos als PDF-Datei zu haben. Egal ob ihr es am PC/Tablet/Smartphone lest oder es ausdruckt. Das HEFT IST INTERAKTIV.

Jedes Kapitel ist mit einer Online-Version per QR-Code verbunden. Ihr klickt oder scannt den QR-Code vom Kapitel und könnt dann Eure Meinung schreiben, teilen, liken. Was auch immer ihr wollt. Und Eure Freunde können (wenn ihr es wollt) sehen. Und gemeinsam lesen und diskutieren macht mehr Spaß.

Zur “Wahnsinn! Ein Meerschweinchen” WebSite
hier klicken

Das könnte Dich interessieren

2 Gedanken zu „Das Heft ist da: “Wahnsinn! Ein Meerschweinchen”

Schreibe einen Kommentar