Fanpost: Gismo, der Basilikum Star der Meerschweinchen

Hier nun mehr Background zum Video. Die Farm greift gern mal Fanpost auf und zeigt auch gern mal Videos von Euch. Das Video stammt von Andi Jos und seiner Freundin Susi Sans-Soucie. Ich hab es nur etwas aufbereitet und neu vertont. 😉 Toll ist, was Andi zu Gismo erzählt. Er bezeichnet das Meerschweinchen als normal. Ganz so normal ist es nicht, oder doch? “Unser Liebling, der erste und vor allem lauteste wenn man in Richtung Kühlschrank geht, auch wenn es 5 min vorher fressen gab! Einmal lag er in der Hängematte und hat geschlafen und als ich im Dunkeln in die Küche gegangen bin, hat er extrem laut gequiekt und als ich geschaut hab lag er immer noch mit Augen zu in der Hängematte!!!”

Scheint also verfressen zu sein.Susi erzählt: “Er ist immer fröhlich, also ich glaub wir haben noch nie gesehen, das er brommselt, wenn ein anderer in seine Richtung brommselt, fängt er an mit popcornen!!!”

Zudem soll er wohl Kopfnüsse verteilen, wenn man ihn streichelt. Normal hingegen ist, das er sich, wie andere Schweinchen auch, nicht so gern aus den Stall nehmen lässt.

Gismo scheint zudem Maulwurf-Gene zu haben. So wurde mir das erzählt. “Wenn neu eingestreut wurde, bewegt er sich mehr unterm Stroh als darüber! ”

Also neugierig? Hier das Video:

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar