Eigenbau Veränderungen

Bekanntlich sammel und spare ich für den Umbau und die Renovierung vom Eigenbau. Das ist nötig, weil es nicht mehr lange dauert, bis Tiger so groß ist, das ich mehr Platz brauche. Die Planungen sind im Grunde schon gelaufen. Vieles an Material ist auch vorhanden. Für den letzten Rest muß ich noch warten, bevor der große Umbau kommt. Doch die ersten Renovierungen sind schon gelaufen. Das Holz wird auf alt und gebraucht getrimmt. Schatten von Western-Motiven sind schon zu sehen. Das alte YouTube-Haus wird bald durch ein besonderes Eckhaus im Eigenbau ersetzt. Und alle Sachen werden eine Linie haben. Mehr in Richtung Western-Ranch. Und alles so gemacht, das meine Schweinchen mehr Platz haben und sich wohler fühlen. Letztlich auch mit Variationen auf den einzelnen Etagen, so das ich mit der Kamera abwechslungsreiche Aufnahmen hab. Ihr wollt ja auch unterhalten werden, oder?

Mehr Platz schaffe ich zum einen durch Erweiterungen der bestehenden Etagen. Zum anderen aber auch die Verbesserungen der Platzausnutzung. Ist alles gelaufen, haben alle gewonnen. Leider dauert die Umsetzung länger als gewollt. Doch wer will, kann schon hier erste Veränderungen sehen.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar