Hannelore – Bevor es mit “Meeri-Lady 2016” ernst wird

hanneloreBevor es ernst wird, wurde gestern die “Meeri-Drag Queen 2016” gekürt. Dieser Gag musste einfach sein. Bevor ich Euch die Hintergründe erzähle, möchte ich Euch Hannelore vorstellen. Die Dame ist verrückt nach Meerschweinchen und wollte gern teilnehmen. Doch ihr Wohnort war das Problem. *LOL* Sie liebt Menderez, weil er nie aufgibt und bei DSDS immer wieder zum Casting geht. Conchita Wurst ist ihr Vorbild für besonders elegante Auftritte.

Doch wer schon länger Fan der Farm ist, erkennt die Person hinter Hannelore. Richtig, es ist der dreifache Meeri-Man Heiner. Er konnte ja beim Frauen-Contest nicht teilnehmen, da er das falsche Geschlecht hat. Er wollte indirekt teilnehmen, indem er andere überredete. Doch es funktionierte einfach nicht. Da blieb ihm wohl nichts anderes übrig. Als er mir von seiner Idee erzählte, fand ich es super und hab vollen Support zugesprochen. Es wurde nur zeitlich sehr knapp. Er musste zu einem Zeitpunkt vorgestellt werden, wo er die Show der weiblichen Kandidaten von “Meeri-Lady” quasi nicht die Show stielt. Kurz vorm Start vom Voting, war da also der richtige Zeitpunkt gestern am Abend.

Die Kandidatinnen sind bereits auf YouTube vorgestellt und heute ab 13 Uhr geht es endlich los. Wer schon vor 13 Uhr mehr sehen will, schaut einfach dieses Video. Zum Start vom Voting, folgt an dieser Stelle noch der Link, wo ihr abstimmen könnt.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar