Das neue Meerschweinchen Browser Game von der Farm

game2
Das erste Adventure mit Meerschweinchen von der Moehschweinchenfarm. Ein Abenteuer-Spiel mit “Tornado auf geheimer Mission” ist da. Nach einigen Wochen Vorbereitungen und noch weiteren Wochen Arbeit und vielen Beta-Testern, kann es nun an den Start. Kostenlos, keine in-game Käufe. Einfach nur ein tolles Abenteuer für jeden aktuellen Browser für PC und Tablet. In Kürze wird es zusätzlich als APP für das Smartphone angeboten.

Und das ist die Geschichte:
Tornado kommt nach Hause zur Moehschweinchenfarm. Erstmal eine Gurke fressen. Immerhin war der Tag anstrengend. Doch was ist das? Ein Video mit einer dramatischen Mitteilung vom Farmer. Er wurde entführt. Doch wie sollen die Meerschweinchen der Farm leben, wenn der Zweibein weg ist? Einer muß ja reinigen und Futter liefern…. Also begibt sich Tornado, das Chef-Meerschweinchen, auf eine Mission. Dabei muß Tornado feststellen das sich der Stall verändert hat. Sie wird geheime Räume entdecken, das Kochstudio der Farm benutzen und Rätsel lösen.

Funktioniert in aktuellen Browsern (Chrome, Firefox, Edge, Internet Explorer, Opera) für Tablets und PC/Laptop.
KEINE INSTALLATION, KEIN DOWNLOAD!!! EINFACH IM BROWSER SPIELEN
Hier geht es zum Browser-Game. Einfach anklicken
game1

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar