Kleine Schweinchen – großes Kino

Meerschweinchen werden halt oft unterschätzt. Doch in Wahrheit ist es großes Kino. Oft erwische ich mich dabei. Am Abend bin ich auf der Couch. Gucke irgendwas an Serie oder Film. Es kommt ein langweiliger Moment. Ich schaue zu den Meerschweinchen rüber. Und ehe ich mich versehe, sind aus “mal gucken”, einige Minuten geworden. Oder ich schaue rüber, bekomme eine Inspiration, eine Idee. Dann hole ich was zum fressen und füttere meine Schweinchen. Plane am Stall. Oder ich hole gar die Kamera und drehe etwas. Und schon ist die Stunde rum, wo ich eigentlich eine Serie oder Film gucken wollte und auch läuft.

Meerschweinchen im Wohnzimmer. Immer in meiner Nähe. Egal ob ich am PC arbeite, im “Studio” oder eben auf der Couch bin. Sie sind immer da. Wer braucht da schon Fernsehen, wenn man ein großes Theater, ein großes Kino mit seinen Meerschweinchen hat.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar