Schweinchen unterhaltsam auf dem Balkon

Da gibt es ein Video, da fressen zwei Schweinchen gemeinsam einen Halm, bis sie sich gegenseitig ihre Schnuten berühren. Das Video war ein Hit. Das Video war sehr niedlich. Und es war die Inspiration für mein Video. Doch warum sollte ich die Idee kopieren. Ich hab mir ein paar andere Dinge überlegt. Zum einen hab ich zwei Schweinchen ausgewählt, die frech, verfressen und keine Scheu vor einer fremden Umgebung haben. Zwei Buddys, seit Tiger auf der Welt ist. Tornado und Tiger sind Charaktere, wo ich genau weiß, da wird was passieren. Da wird es komisch. Und statt Grashalm, hab ich mehrere andere Dinge probiert. Am Ende entstand ein Clip, der eindeutig etwas sehr eigenes ist. So eigen, wie meine Schweinchen und ich es nun einmal sind.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar