Tägliche Serie “Tornados sweet diary”

Das Experiment: Kann ich eine tägliche Serie von meinen Meerschweinchen liefern? Die Antwort: Ja. Das Experiment auf YouTube kam gut an. Die ersten 10 Folgen wurden aufmerksam verfolgt. Die Kommentare sprechen eine klare Sprache. Ja, die Idee ist gut. Aktuell gibt es eine kleine Pause, doch dann geht die tägliche Ausstrahlung weiter.

Worum es geht? Tornado ist das erste Meerschweinchen, was auf der Farm geboren wurde und das nur rund 2 Monate, nachdem die Farm gegründet wurde. Da Tornado die Nr.1 der Farm ist, soll sie erzählen, was passiert. Alle Videoaufzeichnungen der letzten 4 Jahre werden chronologisch aufgearbeitet. Es gibt Geschichten zu entdecken. Es gibt Clips, die nie gezeigt wurden. Es gibt lustige, kreative und sportliche Ereignisse. Und ein Tornado, welche manchmal amüsiert, manchmal launisch erzählt, was passiert ist. Eine spannende Zeitreise aus der Vergangenheit bis ins jetzt.

Die ersten 13 Folgen gibt es in einer Playlist auf YouTube. Die Fortsetzung wird kurzfristig angekündigt. Viel Spaß beim gucken.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar