Moehschweinchenfarm weg, aber doch nicht…….

WICHTIGE INFO!!! Auf Facebook ist meine alte Moehschweinchenfarm weg. Ein Fehler am Handy sorgte dafür. Facebook ist informiert. Aber wie das halt so ist mit Facebook…. Darum nutze ich alle Wege um die Fans zu informieren, weil ein direkter Kontakt geht nicht. Die Daten sind ja weg. Gezwungen durch die Umstände, ist Farm nun an einer anderen Stelle wieder da. Genau hier fb.com/moehschweinchenfarmDE. Und ich brauche jeden von Euch um alle zu informieren. Darum die Info bitte teilen.

Was passiert ist, findet ihr im Video weiter unten. Die kurze Info, die auch bereits auf Facebook veröffentlicht wurde:

Farm weg? Was passiert ist: 14 Tage deaktivieren gilt nicht immer. In meinem Fall wurde die komplette Farm komplett auf Facebook sofort gelöscht. Grund: Ich hab mich am Handy verklickt, weil mein altes Scheiss-Handy eingefroren war. Das sorgte für eine Löschung, statt deaktivieren. Dadurch fehlen mir alle Boardmittel zur Wiederherstellung. Wenn Facebook auf diverse Anfragen nicht reagiert, ist es endgültig weg. 4 Jahre Arbeit. unzählige Fotos und Videos weg. Tolle Gespräche in den Kommentaren weg. Und ich erreiche die 2500 Fans nicht um sie zu informieren. Da werdet ihr mir helfen müssen. Alles Scheiße.

Das könnte Dich interessieren

Veröffentlicht in Video

Schreibe einen Kommentar