Meeri-Man 2016: Wir verraten mehr. Start 07.August.2016

Dieses Jahr wird Meeri-Man 2016 deutlich vorgezogen. So früh gab es den Contest noch nie. 3 Jahre hat Heiner immer gewonnen. Dieses Jahr darf Heiner nicht mehr mitmachen. Das ist die Chance für alle, die glauben: “Heiner kann man nicht schlagen”. Die Moehschweinchenfarm hat sich dieses Jahr richtig ins Zeug gelegt. Der Preis für den Sieger ist bereits fertig vorbereitet und wird noch vorgestellt. Wer sich für den Meeri-Man 2016 bewerben will, muß noch bis zum 07.August.2016 Geduld zeigen. Meeri-Man, was ist das nochmal?

Der Anfang:
Vor vier Jahren wurde der Contest ins Leben gerufen, weil mir aufgefallen ist, das unglaublich viele Frauen sich und ihre Meerschweinchen zeigen. Doch wo sind die Männer? Es sind wenige Männer dabei, die dann auch noch offen zugeben, das sie Meerschweinchen lieben. Der Contest hat viele aus ihren Löchern gelockt. Jedes Jahr kamen mehr Teilnehmer dazu. Auch der WDR “Tiere suchen ein Zuhause” hat über den Contest berichtet.

Dieses Jahr wird alles anders:
Dieses Jahr gibt es einen richtigen Männer-Preis. Etwas, was für Männer und Meerschweinchen eine ganz tolle Sache ist. Zudem einmalig, weil wir (meine Liebste und ich) das alles noch veredeln. Männer, die Meerschweinchen lieben, kommen auf ihre Kosten. Doch es gibt noch einen zweiten Preis. Eine kleine Anerkennung an alle, die später beim Voting mitmachen und Fan der Farm sind. (Voting und Fan sein, nur auf Facebook) Eine Änderung erfährt auch die Vorauswahl. Es wird keine Grenze an Kandidaten geben. Alle, die die Regeln einhalten, können teilnehmen. Nach einen Testlauf mit unserem Contest “Meeri-Heim”, wird das Votingverfahren zu Meeri-Man 2016 auch anders sein, als gewohnt.

Überraschung!!
Und die Farm hat eine große Überraschung! Aber es wäre fatal, wenn ich Euch das schon verraten würde. Leute, die schon länger Fan der Farm sind, werden sich freuen. Das ist sicher!!!

Wann geht es endlich los?
Am 07.August.2016 kommen alle Infos. Am 07.August.2016 startet die Bewerbungsphase. Und gegen Ende August steht dann der Sieger fest. Welcher Mann wird “Meeri-Man 2016”? Und wer unter den Votern wird ebenfalls einen kleinen Preis abstauben? Und wer Teilnehmer werden will oder mehr zum Ablauf wissen will, informiert sich hier

Um den Start nicht zu verpassen, jetzt Fan werden auf Facebook!!!

Die Moehschweinchenfarm wird dieses Jahr von einem Support-Team unterstützt. Zum einen die Wackelpopos und dann noch Steffis Dachbodenbande.

Der 2.Trailer rund um “Meeri-Man 2016”

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar