quiek! Magazin – Was ist los? Wo ist es?

Die quiek! ist ein Meerschweinchen-Magazin von der Moehschweinchenfarm. Die Idee kam super an, als es 2014 an den Start ging. Und bis Mitte 2015 wurde viel gelernt. Sind ja alles keine Profis, die quiek! machen. Sondern Meeri-Fans, die ein Magazin wollen und gute Infos mit Unterhaltung verbinden möchten. Seit einem Jahr befindet sich die quiek! in einer Pause. Die bestehenden Hefte sind trotzdem weiter zu haben. Klick hier!

Aber viele fragen sich: Wie geht es weiter mit der quiek!?
quiek! kommt zurück, sobald die Ausrichtung verfeinert wurde. Sobald genug aktive und dauerhafte Helfer zusammen sind. Und ein guter und konstanter Betrieb gesichert wird. Auch in Zukunft soll quiek! gratis als Download angeboten werden. Doch es braucht Profis in Sachen Fotos, Information und letztlich auch Sponsoren, um mehr machen zu können, als bisher. Wenn ihr wollt, bitte Kontakt aufnehmen. Nur per E-Mail moehschweinchenfarm@moutlook.de Hier und da sind schon Zusagen da. Wenn Ihr wollt, dann schreibt bitte, wo Eure Stärke liegt. Was würdet ihr für quiek! tun? Eine große Community wartet auf DAS ORIGINAL!!!

Die offizielle WebSite von quiek! ist hier

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar