Instant für Dein Smartphone

Die Fans der Moehschweinchenfarm auf Facebook dürfen sich freuen. Ihr könnt nun neue Artikel der Moehschweinchenfarm auf dem Smartphone schlicht einfacher über Facebook lesen, ohne das ihr den Blog der Farm per Browser öffnen müsst. Ihr müsst dazu nichts tun. Wer eine aktuelle Facebook-App auf dem Smartphone hat, bekommt quasi per Klick den Artikel und bleibt dennoch auf Facebook.

Der wesentliche Vorteil ist, das ihr schnell und sparsam (Datenvolumen sparend) alles lesen könnt. Es gibt zwar Artikel, die nur über meinen Blog laufen werden, doch das ist der kleinste Teil. Technikkram, den ich Euch ersparen will.

Das ist eine angenehme Erleichterung für Euch, hoffe ich. Als letzter Schritt fehlt noch der einwandfreie Livestream, der derzeit öfters getestet wird. Meistens geht das schon sehr gut. Bis zum 01.September.2016 wird auch das problemlos laufen.

Und weil nun die Meerschweinchen fehlen, hier mal noch ein Video, was sicher noch nicht jeder kennt.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar