Meeri-Man 2016 – Das Voting

Das Voting hat begonnen. Bis zum 30.August.2016 entscheiden nun die Leute auf Facebook, wer Meeri-Man 2016 wird. Die Likes der Kandidaten ergeben Punkte. Je Like ein Punkt. Am Ende werden die Jury-Punkte dazu addiert. Was dann am Ende rauskommt, ist der Sieger. Diesmal gibt es zwei wesentliche Änderungen beim Meeri-Man.

Die Siegerehrung erfolgt am 01.Sep.2016 um 19 Uhr per Livestream auf Facebook. Und erstmals gibt es noch einen kleinen Preis, der unter allen verlost wird, die ihre Likes abgegeben haben. Weitere Details findet ihr im Voting-Album auf Facebook.

Diesmal sind 9 Kandidaten dabei. Soviele, wie noch in beim Meeri-Man Voting. Und die Kandidaten könnten nicht unterschiedlicher sein. Für jede Frau was dabei. Doch es geht auch um Meerschweinchen. Es sind teilweise rührende Geschichten darunter, die wir hier nicht erzählt haben. Zum einen sind wir nicht bei Tränen-Drüsen-Drücker RTL Superstar. Zum anderen wollten wir neutral bleiben. Aber da gibt es z.B. ein Kandidat, der Liebevoll sein Meerschweinchen so gepflegt hat, das es quasi vor dem Tod gerettet wurde. Also von Handwerker bis Lebensretter. Männer können Helden sein. Helden für ihre Meerschweinchen. Vielleicht wird der eine oder andere Kandidat zu seinem Foto ein Kommentar setzen und selber erzählen. Aber jetzt seid ihr gefragt. Wer wird Meeri-Man 2016? Schaut hier in das Album.

Und nicht vergessen: 1.September.2016 um 19 Uhr Livestream auf Facebook. Die Siegerehrung!!! Im Rahmen der Siegerehrung wird der Sieger unter den Votern bekannt gegeben. Und die Farm hat noch ein ganz besonderes Spezial. Alles Live am 01.September.2016 ab 19 Uhr auf Facebook.

00

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar