Sparen, naschen und retten – Meeri-Fans zeigen wie es geht

Steppenlemmings hat ein paar Schicksalsschläge gehabt und dadurch sind nun die Leckerlies in Gefahr. Dabei lebt Steppenlemmings das, was viele wollen. Bereits seit fast 10 Jahren ist sie dabei und ist somit die Erste, die getreidefrei, zuckerfrei, honigfrei und ohne Industriebrei frisch und handgemachte Leckerlie macht. Statt Industrie, echte Handarbeit von einem Kleinstunternehmen aus Österreich.

Irgendwie seltsam das Steppenlemmings unter Meeri-Fans weniger bekannt ist. Und das, obwohl es ungelogen das Beste ist, was ich je gesehen hab. (Nein, für die Aktion bekomme ich kein Geld. Das ist Überzeugung, weil erlebt). Nun kennt man mich ja. Kreativ genug um Ideen für jeden zu finden.

Das Problem brachte mich auf eine Rettungs-Aktion, wo alle was von haben. Eine große Sammelbestellung in ganz Deutschland. Das Prinzip ist einfach. Es gibt nur ein bestellbares Leckerlie-Paket (alles kalziumarm) und jeder kann es bestellen. Die Versandkosten können auf NULL fallen, weil Steppenlemmings alle Bestellungen der Sammelbestellung, quasi an mich vorgefertigt schickt. Ich versende dann sofort alle Einzelpakete per Deutsche Post. In der Menge ist die Einsparung also so gut, das ihr für 25 Euro Leckerlies bekommt, die im Preis zudem stimmig sind. Und zwei Spielzeuge sind auch noch dabei.

starter-head2

Eine kleine Firma kann gerettet werden, wenn ihr gesunde Leckereien für Eure Meerschweinchen bestellt. Alle Meeri-Fans in Deutschland können sich überzeugen wie gut die vielen Leckerlies sind und sparen. Und die Meerschweinchen? Leute, ihr werdet es heute Abend im Livestream sehen können. Selten so glückliche Tiere erlebt.

Alle Infos zur Aktion und Bestellungen hier!!

Vorführung, Leckerlie Erklärung, Selbstversuche im Livestream heute (01.09.2016) um 19 Uhr auf Facebook der Farm.

Übrigens, ich vermittel und organisiere das in Deutschland und das eng in Absprache mit Steppenlemmings. Sie produziert, packt und macht alles, was sie von Österreich aus machen kann. Arbeitsteilung. Wichtig dabei. Steppenlemmings wird Vertragspartner. Ich bekomme dafür kein Geld. Die gute Sache dahinter, die ist mir wichtig und unterstütze gern.

Danke auch an
SOS Meerschweinchen e.V.
Faszination Meerschweinchen
Lea, Nadine, Wackelpopos
und viele weitere, die schon im Vorfeld die Idee gut finden und kräftig unterstützen.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar