Sparen, naschen und Gutes tun in DE, AT, CH

Die zweite Sammelbestellung ist da. Die letzte für 2016. Und diesmal geht es nicht nur darum das Steppenlemmings gerettet und handgemachte Leckerlies unterstützt werden. Diesmal geht es auch nicht nur darum das ihr 8 Euro Versandkosten spart. Diesmal geht es auch um vier Notstationen, welche ihr unterstützen könnt, wenn ihr wollt.

nurbisDas heißt konkret, das ihr zu Eurer Bestellung zusätzlich für eine von vier Notstation eine Spende bestellen könnt. Ihr müsst diese Spende bezahlen. Verschicken usw übernimmt Steppenlemming und Freunde. Zu jedem Danke-Paket bekommt die jeweilige Notstation zusätzlich 80 Gramm Päppelbrei.

Und diesmal habt ihr bis zum 01.11.2016 Zeit. Bis dahin muß, wenn ihr das Leckerlie-Paket haben wollt, die Bestellung gemacht sein.
Aber noch besser ist das nun auch Schweiz und Österreich dabei sind!!! Ja, ihr dürft auch!!! Ist alles organisiert. Für Österreich
übernimmt Steppenlemming die Sammelbestellung. Für die Schweiz hilft eine vertrauensvolle Freundin (Alessandra).

Und wenn Du jetzt denkst: “Wie geil ist das den?” Dann denkst Du wie ich. Und besonders die Notstationen liegen mir hier am Herzen.
Also wenn Du ein etwas vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für Notschweinchen machen willst, dann halte ich Dich wirklich nicht auf.
Übrigens bekomme ich für diese Aktion kein Geld. Ich mache das, weil ich eine Überzeugung habe. Kleine Firmen müssen überleben,
normale Menschen müssen oft sparen und Notschweinchen haben auch was Gutes verdient. Oder? Und da kann ich was tun.

Du auch, schau vorbei auf dieser Seite.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar