Jederzeit gucken – Kochshow für Meerschweinchen – Das war so cool

Also erstmal ist ein Livestream mit Facebook nicht zuverlässig. Das hab ich bewiesen. ABER das eine Liveshow trotzdem geht und das eine Kochshow von “normalen” Menschen erfolgreich umgesetzt werden kann, hab ich auch bewiesen. Steffi, Lucy, Marcel und ich haben es geschafft. Es war lustig, informativ, durchaus auch kreativ und mit Sicherheit unterhaltsam. Und es ist alles drin. Trockenfutter, Kekse backen, kreatives Frischfutter, Leckerlies. Hier und da kann man mehr Informationen liefern. Aber schon so hat die Sendung über eine Stunde gedauert. Also noch genug Material für eine erneute Sendung? Wenn ihr wollt, gerne!!!

Doch damit es Live sein konnte, war der Aufwand enorm. Umbau des Wohnzimmers zum TV-Studio. Technik die neu verkabelt und verlegt werden musste. Material und frisches Gemüse was in hoher Vielfalt vorhanden sein musste. Einspieler, Intro usw. Und es ärgert mich noch immer sehr. Facebook ist scheiße. Darum die 1:1 Aufzeichnung der Kochshow auf YouTube

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar