Meerschweinchen suchen ein Zuhause

Hilfe, das brauchen viele Meerschweinchen. Notstationen brauchen Euch, um tollen Schweinchen wieder ein gutes Zuhause zu geben. Die Meerschweinchen Pflegestelle Wuppertal braucht Euch auch, damit sie ihre Arbeit erfolgreich abschließen kann. Erfolg ist, wenn ein in Not geratenes Meerschweinchen von ihr gerettet wurde, gesund gepflegt wurde und dann ein Zuhause bekommt, wo es dem armen Schweinchen wieder gut geht. Und indem ihr dieses Video teilt ist schon ein Stück erreicht.

Zur WebSite der Meerschweinchen Pflegestelle Wuppertal.
Hier ist die Meerschweinchen Pflegestelle auf Facebook

Auch hilfreich sind finanzielle Mittel für die Tierarztkosten. Eigentlich will Steffi alles alleine schaffen, aber ich sehe regelmäßig wie extrem das alles ist. Und darum hoffe ich, das ihr einfach Zweckgebunden für die Tierarztkosten per Paypal etwas helft. Wer PayPal hat, nutzt diesen Spenden-Button. Das was ihr darüber spendet, geht direkt an sie. Und was die Kosten angeht, darüber schreibe ich zu einer anderen Gelegenheit.

Das könnte Dich interessieren

Veröffentlicht in Video

Schreibe einen Kommentar