Es sollten Fische sein…. Doch hier erfahrt ihr das es ganz anders kam

Das Happy End ist nun gekommen. Zumindest für Bruno und Kalli. Am Anfang wurde ich in einer Gruppe darauf aufmerksam gemacht das jemand Notschweinchen sucht. Man kennt mich halt. Kontakte überall und diesmal war es passend. Eine Anfängerin aus Oberhausen suchte. Ich hab sofort Meerschweinchenhilfe Wuppertal darauf angesetzt. Auch die Mutter von Kim (wo ich mal vor Ort war) schwärmte von der Meerschweinchenhilfe in Wuppertal. Nathalie (die Einsteigerin) und Steffi (die Meerschweinchenhilfe) haben dann miteinander einiges zu besprechen gehabt. Über ein paar Wochen hat Nathalie sich informiert, den Stall gebaut und dann war es endlich soweit. Sie bekam Böckchen. Kastriert, das sei erwähnt. Kalli und der noch sehr kleine Bruno durften zu Nathalie. In dem Rahmen durfte ich wiederum dabei sein und durfte an dem Tag drehen, wo beide nun als Brownie und Merlin eingezogen sind. Ein spannendes Video ist entstanden.

“Villa of Happy End” ist auf Facebook mit ihren Schweinchen

Die Schweinchen Kalli & Bruno sind nun Brownie und Merlin. Die kommen von der Meerschweinchenhilfe Wuppertal.

Und die erwähnte Gruppe auf Facebook ist hier:

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar