Comeback 2020 ist geschafft

Nach einer sehr langen Pause ist die Moehschweinchenfarm.de endlich wieder da. Im Video zeige ich erste Eindrücke und Veränderungen. Für dieses Jahr ist nicht nur ein Meeri-Man Contest geplant. Es wird auch noch eine weitere große Überraschungen geben, mit der niemand rechnen wird. Die Überraschung kommt nicht von mir alleine, daher sag ich dazu noch nicht viel. Im Video seht ihr auch Möbel, die ich selbst gebaut habe. Dazu wird es immer wieder auf der Farm Videos geben. Meerschweinchen bleibt ein großes Thema. Aber das Leben auf der Farm wird ebenfalls eine große Rolle spielen. Dazu gehört mein Hund Jake. Dazu gehört die Farm selbst und dazu gehören Freunde und weitere Tiere. Details kommen aber noch mit jedem weiteren Video. Erstmal zurücklehnen und das Video genießen. Das erste Video des Jahres endlich im Netz.

Das könnte Dich interessieren

Schreibe einen Kommentar