Farmer helfen ohne Spende

Damit die Moehschweinchenfarm für Euch bestens da ist, muß viel Zeit, Material und auch Geld eingesetzt werden. Auch meine Meerschweinchen brauchen einen komplett neuen und deutlich größeren Stall. Nun kann ich um Spenden bitten, aber das finde ich unpassend. Darum gibt es meinen Shirt-Shop. Alternativ könnt ihr jetzt auch anders helfen. Wenn ihr bei einem der folgenden Shops sowieso einkauft, dann macht dies bitte in Zukunft über diese Seite. So helft ihr mir, ohne das ihr einen Cent extra ausgeben müsst. Ich erhalte im Gegenzug von diesen Shops Unterstützung für meine Arbeit. Die Shops zahlen mir eine kleine Provision.

Ihr kauft Online da, wo ihr eh immer kauft. Zahlt nichts extra, aber mir wird damit geholfen. Und so kann ich meine Arbeit fortsetzen, weiter verbessern und meinen Meerschweinchen zusätzlich Platz schaffen. Danke, wenn ihr dabei seid.

Übrigens: Wer trotzdem direkt spenden will, schreibt mir einfach eine Mail an moehblog@gmail.com