9 Jahre Moehschweinchenfarm.de

Seit nun über 9 Jahre gibt es die Moehschweinchenfarm.de und wie Du siehst, stimmt was nicht. Die Farm ist auf einen Weg der Veränderung. Das gilt für die Farm aber auch zu meinem Privatleben. Leider ist der komplette Umbau nicht rechtzeitig fertig und wird noch eine Weile brauchen. Allerdings stehe ich als Farmer mit meinen Tieren und meinen Comedy-Clips weiter im Fokus dieser Seite. Die Moehschweinchenfarm hat sich jedoch aus einigen sozialen Netzwerken zurückgezogen. Egal ob Politik, Tierschutz oder ein dicker Bauch. Hetze ist so präsent, das es einfach nicht mehr schön ist, in sozialen Medien zu sein. Daher kein Facebook, kein Instagram usw. Nur auf YouTube gibt es die Farm weiter. Außerdem geht es nicht nur um Meerschweinchen. Einige haben es mitbekommen. Viele Videos von mir laufen unter „Farmer Bild & Ton“. Und das wird ebenfalls Teil der Farm sein. Die Farm war neben dem Aspekt Tierschutz, auch immer Entertainment. Und Entertainment hab ich auch immer wieder ohne Meerschweinchen gemacht. Daher ist es nur logisch, alles in einem Paket zu bündeln.

Also noch viel zu tun. Haltet ein Auge auf die Farm. Es geht weiter. Wann? Spätestens wenn ich es in einem YouTube-Video sage. Eben dann, wenn ich fertig bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.